nach oben
Raymond Weil Freelancer Kollektion

RAYMOND WEIL

In 35 Jahren und mit dem aufeinanderfolgenden Eintritt von zwei Generationen in das Unternehmen, ist es RAYMOND WEIL, 1976 von dem gleichnamigen Gründer ins Leben gerufen, gelungen, mit der Zeit zu gehen. Die Erneuerung des Produktangebots mit der Einführung von raffinierteren mechanischen Zeitmessern, der Ausbau der Kollektionen der Einsteigermodelle, eine breit gefächerte Kommunikationsstrategie und, last but not least, der Launch des RW Clubs - der erste Community Club einer Uhrenmarke - sind die Erfolgsfaktoren der Marke. Uhren von RAYMOND WEIL finden Sie in ausgewählten CHRIST-Fachgeschäften.

Alle Uhren von Raymond Weil (34 Produkte)

  • 1
Alle Artikelpreise inkl. MwSt.

RAYMOND WEIL

1976 gegründet, ist RAYMOND WEIL eines der letzten unabhängigen Schweizer Familienunternehmen in der Uhrenindustrie. Das Unternehmen ist in Genf beheimatet, der Wiege der prestigeträchtigsten Namen der Schweizer Haute Horlogerie, wo man die besten Fachleute für Komponenten und Materialbeschaffung findet. Dank ihrer Kollektion erlesener Präzisionszeitmesser, die Eleganz und Modernität in sich vereinen und bei Kunden und Partnern Emotionen wecken, nimmt die Marke einen Spitzenplatz in der exklusiven Welt der Luxusuhren ein.

Seit jeher stand die Musik im Zentrum des Universums von RAYMOND WEIL, wie es die Kollektionen der Marke bezeugen, die nach berühmten Opern wie nabucco oder parsifal benannt wurden oder bei denen Begriffe aus der Welt der Musik Pate standen wie zum Beispiel maestro oder jasmine. Zahlreiche musikalische Partnerschaften, insbesondere mit emblematischen Konzertsälen, renommierte Preisverleihungen, Online-Musikplattformen oder musikbezogene Wohltätigkeitsveranstaltungen stellen das musikalische Engagement von RAYMOND WEIL unter Beweis.

Emotionen, Präzision und Spitzenleistung – das sind Werte, die man sowohl in der Musik als auch in der Horlogerie findet. RAYMOND WEIL möchte sie mit ihren Kunden teilen.