Von Herzen: Gewinne ein JETTE Schmuckset für dich & deine Mama

Egal, worum es geht. Egal, wie alt wir sind. Mama ist immer für uns da! Dabei kann das Verhältnis so facettenreich sein, wie das Leben: Ob alleinerziehend oder Patchwork. Stiefmutter oder Großmutter. Hundemama, Katzenmutti oder einfach Mama. Wir können uns immer auf sie verlassen. Dafür wollen wir am Muttertag Danke sagen. Und wie geht das besser als mit einem funkelnden Schmuckset, das euch immer aneinander erinnert?

Bei unserem Gewinnspiel zum Muttertag hast du jetzt die Möglichkeit, deine Mutter auf die schönste Art zu überraschen: Gewinne eins von drei JETTE Schmucksets bestehend aus einem funkelnden Armband und der passenden Kette aus der limitierten Kollektion von JETTE. Mit ihren warmen Tönen in Gold und Smaragdgrün symbolisieren diese Schmuckstücke das besondere Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter. Das mit 18 Karat vergoldete recycelte Sterlingsilber und nachhaltige Farbsteine sorgen hierbei noch für ein besonders gutes Gefühl.

So einfach geht’s: Schick uns im Zeitraum vom 26. April bis 12. Mai 2024 ein Bild von dir und deiner Mutter und schildere uns in einer kurzen Beschreibung, was eure Beziehung so besonders macht. Die drei Gewinner-Duos werden dann für 24 Stunden in unserer Instagram-Story vorgestellt und dürfen sich über je eins der edlen Schmucksets von JETTE freuen.

Also mach jetzt mit und bring deine Mutter an ihrem besonderen Tag zum Strahlen! Denn Schmuck ist ein wertvolles Dankeschön, das bleibt!

 

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der/die Teilnehmer:in mit den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Mehr zu den geltenden Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen erfährst du hier.

Wir wünschen dir viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel!

Foto hochladen*

Laden Sie eine .png oder .jpg Datei hoch. Max. 10mb Upload erfolgreich! Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Für die Teilnahme am Gewinnspiel, füllen Sie bitte das folgende Formular aus

Jetzt teilnehmen
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers