Kostenloser Versand (ab € 40) und Rückversand

Zauberhafte Designeruhren für Damen

Zum Fest ein strahlendes Lächeln schenken

Seinen Lieblingsmenschen ein Lächeln zu schenken war vielleicht noch nie so wichtig wie gerade jetzt. Wer für diese wertvolle Geste noch das passende Geschenk sucht, findet bei uns drei traumhafte Designeruhren, die nicht nur Handgelenke zum Strahlen bringen. Von Tommy Hilfiger über Michael Kors bis hin zu Daniel Wellington haben wir ein Weihnachts-Trio zusammengestellt, das für jeden Geschmack genau das Richtige bietet. Viel Spaß beim Entdecken!

Sportliche Eleganz mit der Tommy Hilfiger Dressed Up

Zu Weihnachten sind warme Goldtöne ein unschlagbarer Farbimpuls am Handgelenk. Aber auch nach den Festtagen begeistert der edle Glanz und deshalb möchten wir euch mit der Tommy Hilfiger Dressed Up eine starke Designeruhr voll von sportlicher Eleganz ans Herz legen. Mit ihrem 38 mm großen Gehäuse sitzt sie immer präsent an eurem Handgelenk und ist dank einer Bauhöhe von nur 7,6 mm angenehm zu tragen. Dafür sorgt auch das goldene Metallarmband, das sich wie ein anschmiegsames Schmuckstück um euer Handgelenk wickelt.

Besonders gelungen finden wir den sanften Farbkontrast zwischen dem goldenen Gehäuse und dem silbernen Zifferblatt. Hier wurde die schimmernde Oberfläche sogar mit einem Sonnenschliff veredelt und goldene, römische Stundenindexe appliziert. Dazu kommt eine praktische Kalenderfunktion mit der Anzeige von Datum und Monat, um schon auf den ersten Blick die wichtigsten Infos ablesen zu können. Damit ihr euch auf die Dressed Up auch über Jahre verlassen könnt, wird sie von einem präzisen Quarzkaliber angetrieben. Für weniger als 200 Euro liefern wir euch diese Designeruhr von Tommy Hilfiger direkt nach Hause.

Pures Design mit der Daniel Wellington Petite Sterling

Mit ihrem minimalistischen Design und bloß 32 mm Durchmesser sorgt die Petite Sterling von Daniel Wellington immer für einen stilsicheren Auftritt. Dazu kommt ihre ultraflache Bauweise mit bloß 6 mm Gehäusehöhe, womit sie sich auch ganz offiziell für dezent proportionierte Handgelenke bewirbt. Dort sitzt sie dank ihres schimmernden und anschmiegsamen Metallarmbandes sofort wie angegossen.

Ihre schlichte Optik, die an legendäres Bauhaus-Design erinnert, ist seit Jahren so präsent, dass man bei der Petite Sterling schon von einem jungen Klassiker sprechen kann. Ihr weißes Zifferblatt prägen schlichte, silberne Stabindexe und gleichfarbige Zeiger. Hier wurde ganz bewusst alles weggelassen, was vom Ablesen der Zeit ablenken könnte. Herausgekommen ist ein wunderbar puristischer Zeitmesser ohne Schnörkel, der dafür mit jeder Menge zeitlosem Chic begeistert. Wir liefern euch dieses starke Designstatement blitzschnell und sicher direkt unter den heimischen Weihnachtsbaum.

Glamouröser Chic mit der Michael Kors Pyper

Mit der Pyper von Michael Kors lasst ihr Eleganz und Chic in den Alltag am Handgelenk einziehen. Ob für euch selbst oder eure Lieben, diese Uhr strahlt Klasse und Eleganz aus. Ihr goldfarbenes Gehäuse misst zeitgemäße 38 mm im Durchmesser und ist so flach gebaut, dass die Pyper nie überproportioniert wirkt. Ein wichtiger Punkt für uns, da wir sicherstellen möchten, dass die Uhr an jedes Handgelenk passt.

Wenn sie erstmal am Arm angekommen ist, legt ihr sie so schnell nicht mehr ab: Denn je nach Lichteinfall glänzt ihr schwarzes Zifferblatt in verschiedenen Stufen von Anthrazit und wird von 12 funkelnden Steinen hinter jedem Stundenindex geschmückt. Ein glamouröses Accessoire für euer Handgelenk, das dank präziser Quarztechnik über Jahre einfach richtig gut läuft. Deshalb liefern wir euch mit der Michael Kors Pyper eine echte Designeruhr, die weniger als 200 Euro kostet und dabei unendlich viel Spaß beim Tragen bietet.

  • Tommy Hilfiger Damenuhr 1782069
    Tommy Hilfiger Damenuhr 1782069
     147,50  179,00
  • Daniel Wellington Damenuhr Classic Petite DW00100164
    Daniel Wellington Damenuhr Classic Petite DW00100164
     159,00
  • Michael Kors Damenuhr MK2747
    Michael Kors Damenuhr MK2747
     123,08  169,00

Quelle: Bild Merry Christmas, href="http://www.freepik.com">Designed by Bizkette1 / Freepik