Kundendaten verwalten
Kundendaten verwalten
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen den von dir geschlossenen Vertrag zu widerrufen.

Insofern dir die bestellte Ware bereits zugestellt wurde, schicke diese bitte innerhalb der Retouren Frist an uns zurück. Die Retouren Frist beträgt 30 Tage ab Rechnungsstellung. Die Retoure ist innerhalb von Deutschland und Österreich für dich kostenlos.

Solltest du noch keine Versandbestätigung erhalten haben, so kannst du versuchen den Auftrag in deinem Kundenkonto zu stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung von Bestellungen nur in einem kleinen Zeitfenster, nach Eingang der Bestellung, möglich ist. 

Wie kann ich mich von Newsletter an- und abmelden?
Wie kann ich mich von Newsletter an- und abmelden?

Du kannst dich über folgendem Link zum Newsletter anmelden: 

https://www.christ.de/kundenservice/newsletter

Eine Abmeldung vom Newsletter ist unkompliziert über den folgenden Link möglich: 

https://www.christ.de/kundenservice/newsletter/unsubscribe

Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?
Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?

Du kannst jederzeit die Löschung deiner Daten verlangen. Dazu schreibe bitte eine E-Mail mit dem Löschungswunsch an Kundendatenschutz@christ.de. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhältst du auf unserer Webseite www.christ.de. Den Punkt Datenschutz findest du unten auf unserer Webseite wo sich ebenfalls die Punkte AGB und Impressum befinden. 

Löschung des Kundenkontos
Löschung des Kundenkontos

Du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen lassen. Dazu schreibe bitte eine E-Mail mit dem Löschungswunsch an Kundendatenschutz@christ.de. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhältst du auf unserer Webseite www.christ.de. Den Punkt Datenschutz findest du unten auf unserer Webseite wo sich ebenfalls die Punkte AGB und Impressum befinden. 

Wenn du dein Kundenkonto lediglich deaktivieren möchtest, kannst du dies direkt in deinem Kundenkonto erledigen. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto an und wähle dann im Menü den Button „Konto deaktivieren“. 

Kann ich meine Kundendaten ändern?
Kann ich meine Kundendaten ändern?

Du kannst als registrierter Kunde selbständig deine Kundendaten im Kundenkonto ändern. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an und ändere den gewünschten Bereich. 

Solltest du deine Bestellungen als Gast getätigt, haben musst du keine Änderungen vornehmen, da du deine Daten bei einer Bestellung erneut eingeben musst.

Cookie & Datenschutzhinweise
Cookie & Datenschutzhinweise

Um dir das bestmögliche Surferlebnis auf unserer Webseite ermöglichen zu können und passgenaue Werbung anzuzeigen, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. Detaillierte Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Solltest du einmal dein Passwort zum Anmelden in deinem Kundenkonto vergessen haben, nutze einfach den Button „Passwort vergessen?“. Diesen Button findest du direkt unter der Anmeldeoption zu deinem Kundenkonto.

Datennutzung bei Gastbestellung
Datennutzung bei Gastbestellung

Neben der Verarbeitung deiner Daten zur Abwicklung deines Kaufs bei CHRIST, nutzen wir deine Daten auch, um dir Angebote zu ähnlichen Produkten wie den bereits gekauften, sowie Bewertungs-E-Mails zur Qualitätssicherung zuzusenden.

Für weitere Informationen schaue einfach in unsere Datenschutzerklärung.

VIP Kunden Programm
VIP Kunden Programm

Nie mehr etwas verpassen, individuelle Serviceleistungen in Anspruch nehmen oder attraktive Vergünstigungen erhalten - als CHRIST VIP-Kunde kommst du in den Genuss erstklassiger Vorteile und brillanter VIP-Aktionen. 

Informiere dich hier über die Vorteile und melde dich jetzt kostenlos zum CHRIST VIP-Kundenprogramm an.

** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers